Findet ihr mich auch dick?

17 Antworten

Hallo MiaGeorgiou,

Im Sitzen hat jeder einen kleinen Bauch. Für mich sieht es nur so aus das du ein kleines Bäuchlein hast. Solange du dich wohlfühlst bleibe so.

Das sieht nicht gesund aus.. Bauchfett ist für deine Gesundheit nicht gut.

Ernährung umstellen und Bewegung sollten da helfen

MiaGeorgiou
Beitragsersteller

Was heißt Ernährung umstellen? Bewegen mach ich schon

Morik32  05.01.2022, 15:06
@MiaGeorgiou

Also mehr sport machen, mehr obst/gemüse. Weniger chips/schokolade oder ähnliches

ioesh  05.01.2022, 15:06
@MiaGeorgiou

Aber auf keinen Fall übertreiben oder Diät/hungern, maximal auf Kalorien achten

Im Sitzen ganz schlecht. Hast evtl. paar Kilos zu viel.

Unabhängig davon, wie andere dein Aussehen finden, solltest du dich in erster Linie selbst wohlfühlen. Und von deiner Tante ist das eine absolute Frechheit solch eine Aussage zu treffen.