Zu dick für ein Bauchnabelpiercing?

ich weiß er ist noch nicht flach - (Meinung, Piercing, Schönheit)

6 Antworten

Das wichtigste ist, dass dir das Piercing gefällt. Wenn du es an dir selbst schön finden würdest, dann lass es dir stechen. Aber da du ja noch der persönlichen Meinung gefragt hast - ich finde deinen Bauch völlig geeignet für ein Bauchnabelpiercing.

hey, kommt zwar spät aber egal ich finde deine figur total schön und wenn du es haben möchtest lass es dir stechen, ich z.B bin recht Pummelig und habe auch eins weil ich es für mich mache und nicht für andere.. Ich finde dieses Piercing total geil und deswegen hab ich es stechen lassen ;-) Ganz Liebe grüße!

Hallöle, also ich hab keinen flachen Bauch und trotzdem ein Bauchnabelpiercing. Ich finde das schön:-) Du bist voll okay, von dem Gesichtspunkt her kannst du es machen. Vorher aber gut beraten lassen. Ist ja nicht ganz ungefährlich ;-) LG Kugelrobbe

Klar kannst du, dein Bauch ist total okey und ein bauchnabelpiercing sieht da bestimmt gut aus !

Wenn du ein willst hohl dir ein egal ob dick oder dünn ich finde es bei schlankeren frauen schöner aber das ist nicht wichtig