Welche findet ihr vom Aussehen besser?

Das Ergebnis basiert auf 97 Abstimmungen

gar keine 46%
3 20%
4 18%
2 11%
1 5%

12 Antworten

Also ihre Frisur auf dem Bild ist gerade nicht so meins , aber sie sieht im allgemeinen mit langen Haaren schön aus ...

also ich bin für Scarlett Johannson

Hallöchen

Es kommt immer auf den Anlass an....w o man eines dieser Kleider trägt

Nummer 3 ist sehr sexy....

Das muss eine Frau schon eine mega tolle Figur haben(finde ich)

Nr 4 wäre auch für die Freizeit okay....

SeMiRo  19.10.2019, 21:45

Es geht glaube ich um das Aussehen der Frauen und nicht um die Kleider...

Angel1112  19.10.2019, 22:06
@SeMiRo

Oh dann habe ich das wohl irgendwie falsch interpretiert...danke

gar keine

So wie hier auf dem Foto gar keine, aber Scarlett Johansson gefällt mir sonst gut. Brie Larson dagegen gar nicht, das liegt aber vermutlich nicht an ihrem Aussehen ;-)

Lxxxcy  17.08.2019, 09:23

Warum magst du sie denn nicht? 🙈

sotnu  22.08.2019, 23:51
@Lxxxcy

Wegen ihren Aussagen, die sie so tätigt.

Lxxxcy  31.08.2019, 14:37
@sotnu

Das hab ich schon öfter gehört, aber irgendwie verstehe ich nicht, welche 😅

Scarlett Johnson ist so heiß <3

Beste Grüße

TheSaarland1

gar keine

Guten Abend. Ich finde die Kleider alle schön, aber aus meiner Sicht passen sie alle nicht wirklich zu der jeweiligen Dame und den Accessoires.

SeMiRo  19.10.2019, 21:46

Es geht denke ich um das Aussehen der Frauen und nicht um die Kleider...