Findet ihr euch zu dick Umfrage?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Ja, bin übergewichtig. 39%
Nein, bin normalgewichtig. 34%
Nein, bin untergewichtig. 10%
Ja, bin aber untergewichtig. 7%
Ja, bin normalgewichtig. 5%
Nein, bin übergewichtig. 5%
Anderes. 0%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, bin normalgewichtig.

Ich war bis vor kurzem leicht übergewichtig. Auch wenn es nur wenig Übergewicht war, so hat es mich trotzdem gestört.

Ich habe in letzter Zeit öfter Lebensmittel gegessen, die pro Gewichtseinheit verhältnismäßig wenig Kalorien haben, habe insgesamt mehr auf die Kalorienmenge geachtet, bevor ich was gegessen habe, und habe erst dann etwas gegessen wenn ich auch ein richtig echtes Hungergefühl hatte, das hat geholfen wieder zurück aufs Normalgewicht zu kommen.

Nein, bin übergewichtig.

Bin zwar auf dem Papier übergewichtig aber ich halte die Klassifizierung sowieso für unnötig und fühle mich wohl so wie ich bin.

TsukiWriter
Beitragsersteller

Dann ist es so auch gut. 😊

Ja, bin übergewichtig.

Corona hat den Körper verändert, es wird aber stetig besser.Noch nicht Idealgewicht.

Ja, bin übergewichtig.

Jup, ich bin Übergewichtig.

Ich würde gerne abnehmen aber dazu fehlt mir die Motivation/Partnerin🤣

EcovacsDeebot  30.05.2022, 16:17

Wie viel wiegt du denn und wie viel zu viel?

MrZeichentrick  30.05.2022, 17:03
@EcovacsDeebot

Keine Ahnung. Das letzte mal das ich auf einer Waage stand, dürfte sicher 10 Jahre her sein. Damals war ich 126 Kilo schwer.

Dank ausgewogener Ernährung und regelmäßiger Bewegung 😃