Sauerstoffkreislauf?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Sauerstoffkreislauf

Oxygen = Sauerstoff

Atmosphere = Atmosphäre

Animals and plants breath in oxygen = Tiere und Pflanzen atmen Sauerstoff ein

Carbon dioxide = Kohlenstoffdioxid

Plants create oxygen with photosynthesis = Pflanzen produzieren Sauerstoff durch die Fotosynthese

Die Formeln von Sauerstoff und Kohlenstoffdioxid solltest du eigentlich selbst wissen. Das ist das einfachste, was es gibt. (Genauso wie das Englisch auf dem Bild 😅)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abitur mit biotechnologischer Spezialisierung

itsTyra
Beitragsersteller

ich bin in der 6. Klasse. Nutze das Profil meiner Schwester.