Französiches Lied übersetzen?

2 Antworten

Warum willst du den Text des Songs übersetzen lassen. Es ist leider nur eine Verherrlichung der Attentate in Frankreich durch Islamisten. Man sollte die "musulmans" nicht so pauschal anschwärzen.

MARC015f
Fragesteller

Ich bin selber ein Moslem und ich wusste es garnicht dass es was mit uns zu tun hatte bis an deine Antwort. Ich höre diesen Song gefühlt überall und wollte einfach ihn mir ohne diesen remix anhören einfach aus Neugier

Gib das lied in google ein und dann schreib daneben deutsch hin und schon haste die Übersetzung.

MARC015f
Fragesteller

Du hast die frage nicht verstanden. Ich bin nicht blöd und würde wegen einer Übersetzung meine Zeit auf GuteFrage verschwenden sondern einfach googeln. Aber mein Problem ist es dass ich kein französisch verstehe und deshalb kann ich es ja auch nirgendswo eintippen. Wenn du keine Ahnung hast dann schreib einfach nix.