Saturn seriös?

4 Antworten

Natürlich ist das Geschäft seriös. In Deutschland dürfen keine Plagiate verkauft werden !

Einer der ganz großen Spieler im Geschäft (mit der "Schwester" Media Markt wohl der größte in DE soll Plagiate verkaufen?

Davon hätte man gehört.

Scheint, als wärst Du noch seehr jung, wenn Dir Saturn und Media Markt und deren Stellung an Markt nicht bekannt sind.

Saturn hat sogar noch bessere Dinge als Media Markt...Saturn ist seriös

xxXScarfaceXxx  29.09.2023, 06:19

😂😂😂die haben den gleichen Mutterkonzern und den gleichen Einkauf d.h. Ware ist identisch.Mittlerweile gibt es sogar offiziell eine noch engere Zusammenarbeit.

xxXScarfaceXxx  29.09.2023, 06:23
@Sugass

Ist ja ok, mir ging es nur darum, die bekommen die gleichen Sachen vom gleichen Lieferanten, weil die zum selben Unternehmen gehören, mehr nicht.