Gibt es die SmartWatch in Saturn oder nicht?

1 Antwort

ja, das ist quasi eine Reservierung für dich wenn du sie in den Warenkorb legst und bezahlung vor Ort machst.

iein Mitarbeiter holt sie dann aus dem Regal und legt sie an die Info/Kasse zur Abholung. braucht halt ein paar Minuten Zeit.

anders wäre, wenn dastehen würde abholbar ab dem ...02.07. dann hat der Markt heute keine vorrätig.

Merlin735
Beitragsersteller

Also kann ich da nicht einfach hin und sagen das ich die will?

data2309  29.06.2024, 12:09
@Merlin735

genau das kannst du machen.

wenn die aber nur noch 1 da haben und 5 min. bevor du kommst, wird sie verkauft, dann haste Pech.

also mach das wie oben beschrieben, "Bezahlung im Markt/bei Abholung.

falls du dich dann vor ort dagegen entscheidest, dann wird sie einfach wieder für den Verkauf freigegeben.