Warum heißt Saturn jetzt Media Markt?

3 Antworten

die gehörten schon sehr lange zusammen. Media Markt hat Saturn irgendwann mal gekauft, aber damit des nicht so auffällt, dass man beim gleichen Unternehmen kauft beide Marken weiterlaufen lassen. Vor etwa 10 Jahren hat man dann angefangen, im Ausland nur noch auf eine Marke zu gehen, weil das billiger ist für Werbung usw. Jetzt hat man diesen Schritt auch in Deutschland gemacht.

Media Markt und Saturn gehören zur Mediamarktsaturn retail group. Glaube Saturn wird nach und nach umfirmiert

Mediamarkt und Saturn gehören zum selben Konzern.