Wenn man bei Media Markt oder Saturn eine Abholung bucht nehmen die das Produkt vom Lager (online Sendungen) oder von den Verkaufsständen wo es jeder sieht?

2 Antworten

Entweder vom lokalen Lager oder es wird vom Zentrallager erst hingeschickt wenn nicht vorrätig. Aus den Verkaufsräumen wird das nicht genommen, wäre viel zu umständlich

Niklass1999  18.08.2024, 19:14
Aus den Verkaufsräumen wird das nicht genommen, wäre viel zu umständlich

Naja ist eigentlich doch gängige Praxis bei manchen Elektronikmarkt Ketten *hust* Expert *hust

MarcoReUs628
Beitragsersteller

Bei mir ist es so das ich es morgen schon abholen kann tatsächlich. Ist interessant zu wissen, danke dir

Hallo,

das kommt immer drauf an.

Ob es vor Ort vorrätig ist,

oder ob es geliefert werden muss.

Und dann nehmen die auch mal mehr als ein Gerät.

Hansi