Saturn Online?

4 Antworten

Ich habe einen Elektronik Artikel auf Vorkasse bezahlt und die Bestelkung ist immer noch in Bearbeitung.

WANN hast du bezahlt?

Vorkasse bedeutet Überweisung? Das ganze kann einen Bankarbeitstag dauern - wenn es nach Annahmeschluss deiner Bank passiert ist, auch 2 (da die Überweisung dann erst am nächsten Tag bearbeitet wird). Dazu sind Wochenenden keine Bankarbeitstage.

Deine Bestellung wird auch erst bearbeitet, wenn die Zahlung eingegangen und verbucht wurde

SpeedyRun
Beitragsersteller

Das mit der Bearbeitung ist falsch ausgedrückt.Die Überweisung ist längst bei Saturn eingegangen.

Vorkasse dauert, da das Geld erstmal verbucht werden muss. Alleine sowas kann mal nach getätigter Überweisung 2-3 Tage in Anspruch nehmen

Das kommt immer darauf an, ob der Artikel auf Lager ist.

Aber mich würde mal interessieren, wie oft dir das schon passiert ist, weil du schreibst „immer“. Ich habe noch nicht oft dort bestellt, aber das ging immer recht schnell.

SpeedyRun
Beitragsersteller

Mir ist das jetzt das zweite mal passiert.Bei Amazon geht das zügiger.

SpeedyRun
Beitragsersteller

Ich habe mir eine Playstation 5 slim bestellt.Da die Konsolen doch sehr begehrt sind,müssen die wohl nachbestellen.Sind oft ausverkauft

Weil sie eben nicht nur eine Bestellung zu bearbeiten haben. Und womöglich auch nicht alles auf Lager.