Sattel im Nachhinein mit Strass versehen?

pony  25.06.2021, 20:34

du weisst, was swarowskis kosten? ist übrigens ein eingetragenes warenzeichen. "sowas wie" gibts nicht.

dreampowerponys
Beitragsersteller

Ja, weiß ich. Mit „sowas wie“ Swarovskis meinte ich, dass ich das jetzt nicht mit Billig-Steinen aus einen 1€-Laden machen wollte. Swarowskis kosten ca. 70ct pro Stein.

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar. Die Sattler haben da viele Aufträge. Insbesondere Logos oder sowas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durchgenend Pferdeerfahrung seit 1981

Kann man bestimmt. Frag deinen Sattler.

dreampowerponys
Beitragsersteller

Meinst du, dass könnte auch ein Schuster? 🙈 Mein Sattler bietet sowas nämlich leider nicht an.

Also es gibt extra Sattelschmuck zu kaufen. Ist wahrscheinlich nicht was du dir genau vorstellst aber auch schick.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dreampowerponys
Beitragsersteller

Ja, habe ich auch schon gesehen 🥰 Ich hätte das aber gerne direkt an der „Ziernaht“ am Efter.

Hey, ja glaube das geht. Kann man auch rann kleben hinten. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Reite schon sehr lange und habe 3 eigene Pferde

Ja das ist kein Problem

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit meinem 6.Lebensjahr und habe zwei Pferde