Sattel für Welsh Mountain Pony?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir haben für unsere eher zarte Isländer stute den barefoot 1, aber den sitz gegen ein lammfell ausgetauscht, Wichtig wäre es, das richtige pad dazu zu benutzen Alternativ hatte. Wir einen polnischen Jugend~trachtensattel Vielleicht wäre das eine Lösung für dich?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Reiten-Haltung-Zucht-Ausbildung n.LTJ u.ä.

Frag das bitte deinen Sattler - das ist der Einzige, der dir da helfen kann.

Für ein Welsh A bist Du einfach zu groß. Normalerweise passt einem Welsh A ein 14 Zoll Sattel, der aber für große Menschen einfach zu klein ist.