Saskia Wasser?

4 Antworten

Die Flasche ist mit Druck befüllt worden, das heißt dass beim Öffnen der Flasche Luft entweicht, wie z.B. mit einem (leisen) Zischen. Das ist ganz sicher kein Produktfehler.

Was ist das Problem? Ist das Wasser denn still oder hat es nur kurz gezischt? Macht stilles Wasser auch bei mir manchmal

Maiky604
Beitragsersteller

Na es war ein kurzes lautes Shhhhhhhhhh

Danach war es ruhig aber das muss doch trotzdem ein Fehler sein

Maiky604
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Mit Kohlenstoffdioxid befülltes Wasser enthält ja Säure ich will mich ja nicht von innen Verätzen

Schütte es weg. So teuer ist das nun auch nicht.