H&M Ware zurückgeben ohne Etikett?!

11 Antworten

ich habe auch kleid bei h&m gekauft , wollte nur gegen eine nummer größer umtauschen ......Bösse uberaschung im Geschäft ,die kassirerin behauptet das öl flecken da sind ob wohl das gar nicht stimmt die öl flecken sind auf einmal verschwunden, dann riecht das nach parfüm das kleid ist noch neu ich habe nur ganz kurz anprobiert .das kleid ist nagel neu ,ich hatte kein parfüm benutzt ich soll das kleid in Oberhausen umtauschen, wo ich das gekauft habe .was ist das für ein Gesetz alles lüge wie gedruckt ich werde verrückt warum die ohne grund sowas machen. wo steht nur wo ich das umtauchen muss das ist mir alles heute in Bottrop passiert.

Du wirst es ohne probleme umtauschen können das Etikett kann ja auch schon im laden abgefallen sein solange du den Bon hast kein Ding nur wenn du das waschetikett abgeschnitten hast kannst du dich gleich versuchen mit dem Kleid anzufreunden

Wenn man siehts, dass es noch nicht getragen wurde, nehmen sie es wahrscheinlich aus Kulanz zurück. Probiers einfach!

Das musst du probieren. Normalerweise muss das Etikett noch drauf sein. Aber vielleicht sind sie großzügig, weil du die Rechnung noch hast.

ichigosama  25.06.2010, 12:52

probieren geht über studieren ;)

Eigentlich müssen sie es zurücknehmen,auch wenn kein Etikett mehr dran ist. Ich hab mir auch mal eine Hose dort gekauft,die mir ebenfalls zu eng war und sie dann ohne Etikett,aber mit Kassenbon, zurückgebracht und mein Geld wiederbekommen... H offe ich konnte dir hbelfen