Amazon Gutscheincode verkratzt, was tun?

3 Antworten

amazon hotline anrufen

und dein fall melden

beamer05  28.12.2020, 18:56

Tja, und dort nach mehrfachem hin und her* erfahren, dass der Code "ungültig" sei und man nichts tun könne.

*wollten Foto des Gutscheins - habe ich hochauflösend hingeschickt, wollten Nummer genannt haben - auch das erledigt, trotzdem keine Lösung!

50€ abschreiben, weil die Hotline keine Lösung bietet - na danke für nichts!

Du kannst versuchen, über die Hotline eine Lösung zu finden. Bei mir allerdings gab es zwar viel hin und her, aber keine Lösung - damit auch keinen funktionierenden Gutschein - und 50€ für'n A*sch.

Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg - bei Amazon.

einfach austesten dürfent so 60 möglichkeiten oder so sein