Wasser volvic,vittel,saskia?

4 Antworten

das sind so kleine mengen, das es für die gesundheit keine rolle spielt. es geht da eher nach geschmack. ich zum beispiel finde wasser mit viel natrium ecklig

theoretisch kannst du hier in deutschland auch leitungswaser trinken, das unterscheidet sich kein bisschen von dem tafelwasser. wasser in flaschen kaufen ist shcon fast abzocke, wenn man bedenkt das man bestes wasser im hahn hat. (gibt viele artikel und reportagen dazu, schau dich mal um)

leyroda  22.12.2013, 03:06

Tja, die Deutschen sind aber dennoch mit Abstand das einzige Volk das so viel Geld für Wasser aus der Flasche ausgibt. ^^

Kranenberger...

Das Zeugs, was bei dir aus dem Wasserhan läuft, schneidet vielfach besser ab, als tuere Szene-Wässechen mit geilem Namen....

Es ist egal welches Wasser man Trinkt. Die angegebenen werte sind ehr Durchschnittswerte. Wenn du dich nicht entscheiden kannst, nimm es aus dem Wasserhahn. Teuer ist nicht besser. Glaube gerade Volvic ist vor einiger zeit bei einem Test durchgefallen oder hat schlecht abgeschnitten, weil die Uran werte erhöht waren. Sicher nicht gefährlich erhöht aber so das es erwähnenswert war.

Ich würde vorschlagen wenn es unbedingt Mineralwasser sein soll: Kaufe dir von jedem eine Flasche und Probiere. Dann kaufe das was dir am besten schmeckt. Wasserhahn Wasser beim Geschmackstest nicht vergessen.