Wasserkocher komische Punkte?

7 Antworten

Würde sagen dass es Kalk ist aber bin mir nicht sicher ob im Wasser aus Lidl Kalk drinne ist.

Kalk und Salze. Das ist völlig normal.

Kalk, völlig normal. Also einmal entkalken bitte.

hoermirzu  22.01.2021, 15:32

Diese paar Fleckchen sind noch nicht schlimm.

Jessi956
Beitragsersteller

Hab ich schon mit Wasser und etwas essig. Das geht nicht weg

herja  22.01.2021, 14:36
@Jessi956

Da warst du wohl nicht gründlich genug.

Puren Essig rein, Deckel drauf (stinkt) und nach zwei bis drei Stunden säubern, fertig.

Keine Ahnung was das ist, aber Wasser aus dem Lidl zum Kochen zu nehmen ist nicht normal. Das Trinkwasser aus dem Wasserhahn ist mindestens genauso gut und oft auch sogar besser.

Kennst du keine Kalkflecken?