Gibt es in Berlin in LIDL FIlialen stilles Wasser von der Quelle Kirkel?

2 Antworten

Kirkel Quelle wurde laut einer Lidl Mitarbeiterin vorübergehend geschlossen da im Wasser Verunreinigungen festgestellt worden sind und diese Quelle gesäubert wird. War aber vor 4 Monaten schon

Die Läden ordern immer nach Bedarf auch andere Dinge. Die kommen aus zuständigen Zwischenlagern die das von Zentrallagern kriegen

Tw werden auch neue Systemnummern vergeben, wie das Edeka kürzlich bei Müller Milchreis hatte. Brachte die EDV mal wieder aus dem Konzept und es kam eine längere Zeit gar nichts neues. Da Müller nur die Becheroptik änderte

Läden kriegen tw aber auch keine fixe Info wenn ein Produkt rausgenommen wird. Da steht immer das geliefert wird aber nix kommt. Könnte also auch sein das die Nachfrage dort ges. zu gering geworden ist. Gibt genug Engpässe

Rewe hst auch sogar gut gehende Produkte rausgeschmissen. Würde direkt in der Zentrale nachfragen

Die Marke kam tw Monate lang auch sonst anderswo auch nicht (mehr) bzw selten. 2012 ist von denen auch schon was durch Stiftung Warentest geflogen. Elemination könnte also gut möglich sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche

Saskia wird bei der MEG hergestellt, und der Sitz der Produktionsstätte ist in 06917 Jessen.

deinHerz027  06.07.2024, 12:27

Naja evtl. damit, dass es dann wohl auch in B zu kaufen gibt. Die produzieren für Lidl die gesammte Eigenmarke an Getränken.

Inkognito-Nutzer   06.07.2024, 12:18

Inwieweit hilft mir das weiter?