Samu Haber Freundin?

4 Antworten

• Die Freundin vor Vivianne Raudsepp hieß Soile Iris Talvikki Heinonen. Auch kurz genannt Iris. Samu und sie waren sogar verlobt (er hatte das Tattoo 'forever yours' und sie ließ sich 'heal me' auf der linken Schulter stehen. Über den Trennungsgrund gibt es verschiedene Gerüchte, aber das sollte uns nichts angehen, denn es ist sein Leben.

In einem Interview von 2006 oder so hat er den Namen Eva erwähnt. Wegen der Geschichte zu Fairytale Gone Bad, was da in dem Lied passiert. Es war auch nur eine Andeutung, von daher würde ich da nicht so viel hinein interpretieren. Ist ja auch sein Privatleben ;)

Das is Quatsch mit der von ABBA! :D Die ist jetzt 62 oder so...

Als jahrelanger treuer Fan der Band, meine ich, dass das nicht bekannt ist, mit wem er vorher zusammen war. Es existieren Bilder, in die man was reininterpretieren kann, das ist aber nicht eindeutig und ich hab auch keinen Namen...

Die Beziehung besteht ja aber auch schon ein Weilchen. ;)

lovesev 
Beitragsersteller
 17.11.2013, 17:29

Hab mich schon gewundert, da ich mal gelesen habe, er mag jüngere :D Hat er auch recht, geht so neugierige Fans wie mich ja auch eigentlich nichts an :P :D Danke für die Info! :)