Samu "hapa" Haber

6 Antworten

Hey.
Auch wenn die Frage schon ziemlich alt ist: ich hab letztens sie Antwort gelesen.
Einer der Crew Mitglieder nennt ihn immer Hapa.
Von dem her: Samu "hapa" haber
Hoffe ich konnte helfen
Liebe grüße

"hapa" ist kein Sprachfehler und hat auch nix mit "komm tu papa" zu tun. "Hapa" ist im amerikanischen Sprachraum der Begriff für einen Mischling aus zwei unterschiedlichen ethnischen Kulturen. Da Samu auch ein Mischling ist, verpasste er sich eben diesen Namenszusatz. Übrigens Herr Google und Frau Wikipedia hätten Euch das sofort sagen können.

Boah ihr mit eurem Kommt zu papa xD Das sagt er nur in the voice aber sein instagram account heißt schon länger so. Das ist einfach ein Spitzname, er leitet Hapa von Haber ab, so kommt Hapahaber raus, das hat keinen besonderes Hintergrund. ;)

Samu sagt doch immer: komm zu Papa! Und bei einem Interview wollte er eigentlich: papa Haber sagen, hat sich dann aber versprochen und es kam Hapahaber raus! Und seitdem benutzt er diesen Namen bei instagram

Hi :-) Es hat wirklich nichts mit Samus "Komm zu Papa" zu tun. Ich glaube die wirkliche "Bedeutung" dieses Spitznamens- sofern es überhaupt eine gibt- kennen nur er und seine "Insighter". Aber wer weiß... Vielleicht verrät er es uns noch