wie kann ich Samu Haber eine E-mail schicken? das wäre voll cool wen man das kann!

2 Antworten

Findest bestimmt im Internet eine Adresse für Fanpost, da schreibt man aber normalerweise mit Stift und Zettel.. Soll ja aus der Mode sein..

Simtastic  10.04.2015, 21:43

Im Internet steht er hat selbst keine Adresse für Autogramme. Seine Band jedoch..

sahe0007
Beitragsersteller
@Simtastic

vielen danke das ihr mir geholfen habt und ich finde die Antworten sehr gut danke schön :)

sahe0007
Beitragsersteller

ja schon ich würde es über pc oder persönlich mit der Hand schreiben aber da ich keine E-mail oder eine Adresse von ihm habe muss ich nach fragen ich habe die ganze zeit im Internet geschaut und nichts gefunden deshalb habe ich mich hier angemeldet und ja !!! :)

Hey <3 Leider kannst du nur dem Management eine Mail schreiben. Doch diese wird sehr wahrscheinlich nicht beantwortet. Email vom Management: mikko@comusic.fi Liebe Grüße