Sunrise Avenue - Welcome to my life // An wen gerichtet?Bedeutung für Samu? (Vivianne)

2 Antworten

Nein, ich denke, das ist nicht an seine Freundin gerichtet. Da gibt es viel eindeutigere Songs. Ich denke, "Welcome to my life" drückt einfach nur aus, wie er sich als Person des öffentlichen Interesses fühlt. "Du siehst mich an, als wäre ich was Besseres" ... das sind die Fans, die ihn anhimmeln. Deswegen sagt er ja auch "Träum weiter!" Denn er sieht sich nciht als was Besseres... er will nicht als ein Star gesehen werden, sondern wie ein netter Nachbarsjunge.

Ich seh das eigentlich wie Tamuril. In einem Interview hat Samu aber mal gesagt, dass es ein sehr persönliches Lied ist. Man kann es so oder so sehen ;) aber ich kann mir vorstellen, dass es vielleicht auch beides ist.... wie dem auch sei, das Lied ist ultimativ schön♥

lg NuckiNuss003

#sunriser4ever #S4ve