Wie bekomme ich ein Foto und ein Autogramm von Samu Haber?

2 Antworten

Wenn überhaubt würde ich es nach dem Konzert an den tourbussen warten, aber ich glaube nicht das er es machen wird. Man müsste glück haben ihn mal auf der Straße, am bahnhof oder sonstiges zu treffen, da würde er es bestimmt machen. Auf einem, vor einem, nach einem konzert glaube ich es ehr weniger, aber du kannst es ja mal versuchen :)

OutOfStyle
Beitragsersteller

Okayy, vielleicht habe ich ja Glück und es klappt!:) wenn nich ist es auch nicht sooooo schlimm. Wenigstens kann ich ja das konzert sehen und das ist ja das wichtigste- aber viiiieeelllen dank für deine Antwort:))

Hey : Leider ist es in letzter Zeit kaum mehr möglich, autogramme oder Fotos zu bekommen! Du kannst es vielleicht nach einem Konzert versuchen, jedoch habe ich auch schon storys gehört, wo mädchen 3 Stunden nach dem Konzert gewartet haben und dann sunrise ave ohne sie zu beachten in den Tourbus gestiegen sind. Manche aber haben Glück und sunrise ave kommt noch zu Ihnen. Oder du hast einfach sehr viel Glück und triffst sie in der Stadt... Was aber sehr unwahrscheinlich ist. Ich hatte das große Glück, dass Samu zum Arbeitsplatz meines Vaters gekommen ist. Somit konnte ich mit meiner Freundin dorthin und ihn treffen