Was für ein Tattoo hat Samu Haber gemacht?

2 Antworten

Ein wirkliches Cover Up ist es nicht,da man das 'boys do cry' ja noch sieht (ich will das Tattoo trotzdem mal gerne sehen). Ich nehme stark an, dass es ein Tattoo Studio in Helsinki war:)

Sawe123  29.12.2015, 13:25

aber ja, er hat etwas daran verändert, aber genau hat man es noch nicht auf Bildern erkennen können

Hey
Ja, Samu hat das boys do cry tattoo wirklich verändern lassen. Zuerst war eine Samurai-Maske geplant. Hat sich dann aber doch nicht ergeben...

Liebe Grüße

Hier sieht man es ganz gut
 - (Tattoo, Sunrise Avenue, Cover Up)