In welchem Hotel wohnt Samu Haber/Sunrise Avenue, wenn er in Berlin ist?

3 Antworten

Hallo,

das hilft dir vielleicht nicht viel weiter, aber ich habe mal gelesen, dass das bewusst geheim gehalten wird, damit das Hotel nicht von Fans belagert oder gestürmt wird; Fans also da nicht ständig in die Lobby laufen und nach den Jungs fragen bzw. im Hotel anrufen usw.

Ich geh aber mal davon aus, dass es ein Nobel-Hotel ist. Und davon gibt's ja in Berlin reichlich...

VG Veggimaus

Es ist ein relativ "kleines" Hotel in Berlin. Jedoch ein sehr exklusives Hotel, in dem man nur mit der hauseigenen Clubmitgliedskarte zutritt bekommt. Den Namen mag ich hier natürlich nicht nennen, aber diese Beschreibung sagt eigentlich schon alles.

Pamelagrell  19.10.2015, 10:49

Ich weis es aber ich werde es hundertprozentig nicht hier rein schreiben weil keine Lust das ich schuld bin da das Hotel belagert wird Privatsphäre is gerade als Promi wichtig und das "bisschen " werde ich nicht kaputt machen jeder brauch Privatsphäre. Schlimm genug was 2014 passiert ist und er so anders hin musste

Damit du ihm, wie die ganzen neuen Fans, die ihn NUR wegen ''The Voice'' kennen, auflauern und ihm lächerliche Fragen stellen kannst?

Dieser Hype wird mir langsam zu viel! Fan sein ist ja gut, aber so maßlos übertreiben muss man doch nicht! Er ist auch nur ein Mensch!

Die ganzen FANS(!!!), die die BAND bereits VOR ''The Voice'' kannten, fühlen sich ziemlich verarscht. Vor ein paar Monaten war alles noch normal. Und jetzt müssen wir mit ansehen, wie die Jungs immer und immer mehr nur noch als Objekte betrachtet werden. Die Zustände ähneln ja langsam schon denen, die bei Justin Bieber herrschen...

Klar ist es gut für die Band. Aber es ist alles andere als gut, wenn die neuen ''Fans'' nur Samu kennen und ausschließlich auf Konzerte gehen, weil er gut aussieht. Es wird behauptet, ja schon immer ein Fan gewesen zu sein. Wo waren denn die ''Fans'' als ''Fairytale Gone Bad'' und vor allem ''Hollywood Hills'' rauskamen. Erst jetzt fällt den Menschen auf, dass sie die Musik so ''lieben''???

Sorry für den Text, aber ich vermute, dass du Samu auch nur durch The Voice kennst.

Verdammt, lass ihm sein Privatleben!!!

Manmanman...

sarahkiss  08.12.2013, 16:30

geb dir voll recht ich kenne sunrise avenue seit ungefähr 2006oder2007 und finde es blöd dass manche verrückte fans sich in das privatleben von berühmten einmischen wollen

liebe ''verrückte'' samu haber fans lasst ihm seine privatsfähre und vor allem LASST IHM VIVIANNE!!!!

Caki2013  13.01.2014, 19:31

Ich bin auch deiner Meinung. Klar sieht samu gut aus. Aber die fans dir nur deshlab auf ein Konzert gehen sind echt verrückt. Ich find es schrecklich dass die ihn einmal bei TVOG gesehen haben und dann plötzlich "Fans" der ganzen band sind und ihnen das Privatleben nehmen. Leute das sind aich nur Menschen!!! Lasst ihnen auch ihr Privatleben und Vorallem ihre Freundinnen aich wenn ihr "neidisch" seid. Ihr kennt ihn doch garnicht!!! Lange rede kurzer sinn: ich kenne Sa seit ca 2006 und gehe regelmäßig auf ihre Konzerte und bin ganz eurer Meinung!

DeepBlueChild  16.05.2014, 19:30

Ich kenn Sunrise Ave seit 2006 war aber noch damals zu jung um die Texte zu verstehen und allgemein war ich damals mit 8 oder so eher Hannah Montana Fan ... ABER ich kannte Fairytale gone bad ...seit 2011bin ich richtiger TREUER Sunriser der BAND ... wollte auch auf die out of style tour aber durfte ned :( 😮 2014 Durfte ich dann endlich auf mein erstes Sunrise Ave Konzert und ich bin nur Samu-Fans begegnet -.- Ich denke vor Tvog war das vor den Konzerten nicht so schlimm.

Antonia2003Sra  10.01.2016, 18:44

hey

Ich bin erst seit einem Jahr sunriser und JA ich kenne die band durch tvog und als erstes dachte ich mir über SAMU wtf!!! und dann irgendwann kam ein film von den jungs auf tour im tv und ich habe es mir angeschaut und ich war begeistert NICHT nur wegen SAMU sondern wegen allen wegen der MUSIK!!!

und ich bin eurer meinung und finde es auch übertrieben wenn jemand den Jungs das Privatleben klaut ......

samufangirl02  29.07.2018, 18:15

Allso ich bin Sunrise Avenue Fan Seidem ich klein bin und mann sollte samu wirklich seine Privatsphäre lassen sunrise avenue ist die coolste Band auf der Welt 😍 ❤.