Das ist Fake oder?

4 Antworten

Da schreibt Dir vermutlich die Nigeria Connection oder vergleichbares.

Ein Promi macht das nicht. Mich haben schon "Keanu Reeves" und sogar "Prince Andrew" angeschrieben... 😜 Am besten blockierst Du diese Accounts sofort und lässt Dich auf Nichts ein.

sherine2710
Beitragsersteller

Hab ihn jetzt gleich mal gemeldet

Fake. Wenn du auf das Profil gehst und da nicht Millionen follower und ein blauer haken sind ist es fake. Sowas gibt es für verschiedene bekannte Person, ist eine Masche.

sherine2710
Beitragsersteller

Eben habe ich mir gedacht. Der hat ja sicher besseres zu tun als mit seinen Fans zu schreiben

TypTim  06.12.2022, 21:05
@sherine2710

Vorallem die Anzahl an Fans. Wenn dich im Internet oder bei social Media jemand anschreibt, sein immer mistrauisch. Die meisten wollen nur Geld von dir. Versende nie Bilder von dir, geb keine Auskunft zu deinen persönlichen Daten. Überprüfe immer wer das Profil ist, bei sowas wie du es sagst ist es einfach zu erkennen das es fake ist.

Vielleicht!

Ich würde auch, zumindest einige meiner "Prämiumfans" persönlich anschreiben.

Was will er denn mitteilen?

Mich schreibt immer nur der Prinz von Sansibar an. und sagt mir, dass er mir 10 Milliarden euro überweist, wenn ich ihm 10.000 auslegen könnte.