Samu Haber Fanpost

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt darauf an, ob er gerade Zeit hat. Stell dir mal vor, wie viele Briefe, E-mails und sonstige Nachrichten er jeden Tag bekommt und er kann ja auch nicht 24 Stunden nur auf Fanpost antworten.

Ich würde sagen du kannst da anschreiben wenn du willst nur ob sie antworten ist die Frage. Aber warum sollten sie es sonst haben :D Also ich kenne jemanden da hat er geantwortet also wirst du ja dann sehen. Er antwortet auch wenn du Deutsch oder Englisch schreibst war zumindest bei ihr so. Sie hat auf Deutsch geschrieben und er hat auch auf Deutsch geantwortet (:

Ich wollte nur fragen ob er überhaupt noch InstaMessage hat und ob er nur hapahaber heißt weil alles auftaucht außer nur hapahaber