Lied "Forever yours" nach oder vor Trennung entstanden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also soweit ich weiß, war das Tattoo ein Verlobungsringersatz. Also entstand das VOR der Trennung. Danach ersetzte er quasi nur den Sinn. Es steht jetzt für seine Treue zu den Fans. Wann er den Song geschrieben hat, weiß ich nicht. Wenn man den Text liest, scheint es fast, als wäre der Song nach der Trennung entstanden. Aber wenn man bedenkt wie lange es dauert, bis ein Song fertig ist, dann könnte er durchaus entstanden sein, bevor er das Mädel überhaupt kannte.

Soel887
Fragesteller

Dankeschön:)

Er hat es in der Beziehung tätowieren lassen er wollte keinen ring haben er wollte sich auch erst den Namen von seiner damaligen Freundin tätowieren lassen und ja dann hat er doch forever yous genommen als liebes Beweis er hat den song glaub ich während der Beziehung angefangen für das girl und dann als die Trennung war ist er nicht fertig geworden und hat es deswegen dann für die Fans geschrieben