Fanpost an Sunrise Avenue

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! Es gibt tatsächlich eine Fanpost-Adresse.. Sunrise Avenue c/o Comusic Productions Säynäslahdentie 12 00560 Helsinki Finnland Allerdings haben die Jungs fast gar keine Zeit die Sachen zu öffnen. Deshalb... Falls es eine Sache ist, für die du viel Zeit in Anspruch genommen hast und du wirklich ganz sicher gehen willst, dass sie es sehen... Probiere es mal bei einem Konzert. Ich habe von Luzern (mit dem Orchester) gehört, dass ein paar Fans ihre Geschenke an die Arbeiter gegeben haben und sie gebeten haben, es Ihnen weiter zugeben! Bei Ihnen hat es funktioniert. Sie haben auch später auf Nachfrage eine Bestätigung von Samu bekommen (bei joiz). Leider ist es nie richtig sicher, ob sunrise Avenue die Sachen bekommen! Am sichersten wäre es natürlich, wenn man es samu haber persönlich geben könnte ^^ Dazu braucht man nur leider viel Glück... Liebe Grüße

Maju13  08.01.2015, 21:15

Oh, das tut mir leid... Dann wird es leider schwierig. Darf ich fragen, was es denn ist? Vielleicht findet man noch einen anderen weg es Ihnen zu überbringen.

15Cookie16
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Nachricht! Das hab ich auch schon mal überlegt, nur leider werde ich nicht auf ein Konzert gehen :-/

So weit ich weiß, gibt es keine Adresse. Bin nämlich selbst Fan der Band ♥

15Cookie16
Beitragsersteller

Cool :D

Hallo 15Cookie16,

also eig sagen ja viele, dass er sowas nicht macht, einfach, weil er nur sehr wenig Zeit für sowas hat. Es gibt allerdings eine Fanpost-Aadresse, ich weiß aber nicht, ob sie stimmt...

Sunrise Avenue c/o

Comusic Productions

Säynäslahdentie 12

00560 Helsinki

Finnland

Ich weis es nicht genau, aber schau doch mal bei der Homepage vorbei.. Da steht das bestimmt :) Viel Erfolg und Schönen Abend :D