Samsung S4 mini....eingehende Anrufe kommen nicht an....Bitte um Hilfe?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo sternsach,

wenn Du mit der gleichen SIM in einem anderen Handy zu erreichen bist, liegt die Ursache wahrscheinlich irgendwo auf dem S4 mini.

Schau am besten einmal, ob Du vielleicht den Ruhemodus aktiviert hast, damit werden automatisch alle Anrufe abgewiesen, wenn entsprechend eingestellt.

Schaue bitte auch einmal nach, welcher Netzmodus aktiviert ist. Wenn Dein altes Hanfy zum Beispiel kein LTE unterstützte, Dein S4 mini jedoch schon, dann kann es zu Testzwecken sinnvoll sein, einmal LTE/4G zu deaktivieren.

Wenn Du nur jeweils den Anruf von einer Rufnummer getestet hast, schau auch bitte einmal nach, ob Du diese Rufnummer vielleicht versehentlich auf eine Blacklist gesetzt hast, damit werden diese Anrufe dann auch automatisch blockiert.

Gruß,

Lars

Nimn mal von deiner mutte oder von dein vater die sim und steck sie bei dir rein und guck ob du da anrufe bekommen kannst