Kann man jemanden, dessen Handy gesperrt ist trotzdem anrufen?

2 Antworten

Das bedeutet eigentlich nur, dass sein Handy nicht eingeschaltet ist (oder im Funkloch) und auch keine Rufumleitung zur Mailbox geschaltet ist. Wurde die Simkarte deaktiviert, kommt die Ansage: "diese Rufnummer ist nicht vergeben".

Was wird da wohl los sein? Die Sim-Karte kann sich nicht mehr ins Netz einbuchen. Vielleicht sollte er einfach seine Handy-Rechnungen bezahlen.