Mir werden eingehende Anrufe immer erst im Nachhinein angezeigt. Wie kann ich das beheben?

1 Antwort

Haben Sie probiert sich selbst über ein externes Gerät anzurufen ?

Wenn nicht probieren Sie dies und schauen Sie ob es funktioniert, wenn das Gerät entsperrt ist und ob es funktioniert, wenn das Handy gesperrt ist.

Wenn nur im gesperrten Modus keine Anrufe ankommen, kann es daran liegen, dass der Stummmodus aktiv ist—> zum ausmachen einfach den Klipper links am Gerät betätigen und im Kontrollzentrum ( je nach Modell von rechts oben wischen oder Mitte unten ziehen ) nachsehen ob ein sog. Fokus aktiv ist, dieser ist durch einen Mond gekennzeichnet ( wenn dies der Fall ist durch drücken ausmachen.

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple