eingehende mobilnummer sperren (1&1)

2 Antworten

Ich kann nur sagen, wie es beim Smartphone funktionieren sollte. Obs beim "normalen" Handy auch klappt weiß ich nicht.

Ich habe ein Galaxy-Phone und auch ne 1&1-Simcard.

Einstellungen -> Anrufeinstellungen -> alle Anrufe -> Automatisch abweisen -> (aktivieren) Liste für autom, Abweisung -> (Menutaste drücken) Erstellen -> Nummer eingeben und bestätigen

Viel Erfolg

Die Rufnummernauswahl unerwünschter Anrufe (Black-list) findet allein im Handymenue statt. Das ist unabhängig von der Simkarte (Tarif).