Anruf bricht bei Rufaufbau ab. Kann auch nicht mehr angerufen werden. Was soll ich machen? Ich weiss nicht mehr weiter... ?

paar Sekunden, dann Abbruch - (Technik, Handy, Android)

3 Antworten

Ist schon recht merkwürdig. Evtl. ist nur was verkonfiguriert. Versuch dir mal die kompletten Einstellungen schicken zu lassen: http://www.vodafone.de/privat/hilfe-support/handykonfigurator.html

Ich glaub ich weis auch warum. Wenn du einen anruf empfängst oder wegrufst und du befindest dich im lte|4G netz wir dein anruf in ein 2G oder 3G zurückgebucht. (Außer du kannst VoLTE nutzen, was ich nicht glaube).Bei dir wird das telefon sich immer in das andere "2G oder 3G" einbuchen was nicht geht (warum auch immer vielleicht auch kein Empfang einer 2G oder 3G Technologie). Tue bei deinem handy mal im netzmodus nur 2G/3G einzustellen bzw. Wenn es auch eine einstellung mit dem Namen VoLTE gibt entferne den Hacken etc... Dann sollte du erstmal telefonieren können. Probiers mal aus ; und schreib wenns ein problem/frage gibt

Ich habe das gleiche Problem, bin aber bei 1&1. Bei mir hilft ein Neustart des Telefons.