Telefonverbindung wird mit Ansage beendet?

2 Antworten

Check mal dein Guthaben,es könnte lehr sein und das bemerkt das Programm erst später.

edelschwein
Fragesteller

Ne, ist auch wenn ich von anderem Festnetztelefon anrufe.

Hallo edelschwein,

gerne recherchiere ich mit dir die Ursache für die abbrechenden eingehenden Anrufe.

Nach einem Leitungsfehler klingt das eher nicht. Ad hoc vermute ich die Ursache im Router oder im Telefon. Hat das Ganze denn schon mal einwandfrei funktioniert?

Mein erster Impuls wäre, den Router einmal auf Werkseinstellungen zurückzusetzen und danach neu einzurichten, um diesen als Ursache ausschließen zu können. Welches Modell wird überhaupt verwendet?

Gerne können wir auch mal telefonieren und die weitere Vorgehensweise im Detail besprechen. Falls daran Interesse besteht, fülle einfach mein Kontaktformular aus.

Es grüßt herzlich Nadine B.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom