Samsung Galaxy S6 schaltet WLAN automatisch aus?

3 Antworten

Hey,

Ich denke das hat nichts mit dem intelligenten Netzwechsel und dem Energysparmodus Zutun.

Ich würde mal das WLAN neu einrichten und einen Neustart machen.

Wenn das auch nicht klappt, solltest du mal mit Samsung kontakt aufnehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Wie "Derhanse1" schon schrieb, ist es eine Einstellung der Energiesparfunktion.

Geh auf "Einstellungen > Akku > Energiesparmodus und Ultra-Energiesparmodus" und stell beide Modi auf "Aus".

Max242
Beitragsersteller

auch deaktiviert...

Max242
Beitragsersteller

sind beide

Flintsch  24.04.2016, 04:34
@Max242

Mist, wird echt langsam Zeit fürs Bett. Hatte den Abschnitt vergessen, in dem du auf den Wechsel des Netzes hingewiesen hast. "Einstellungen > WLAN > Mehr > Intelligenter Netzwechsel deaktivieren".

Das ist eine Einstellung Sache um Energie zu sparen.

Derhanse1  24.04.2016, 08:43

Wie flintsch schreibt. Endlich Nachtschicht vor bei

Max242
Beitragsersteller

habe an sich nichts am handy umgestellt... Wo kann ich das denn ändern?