Sicherheitsrichtlinie verhindert WLAN Verbindung (S5 Galaxy, android 5.0)?

1 Antwort

Hallo,

ins blaue hinein getippt würde ich mal die Sicherheitsrichtlinien aktualisieren: http://www.spickipedia.com/index.php/tipps-a-tricks/3490-samsung-galaxy-s5-sicherheitsrichtlinien-update-durchfuehren

Falls das nichts hilft, wäre es interessant zu wissen, ob du Google Apps for Work nutzt oder eine andere Firmen/Sicherheits-App installiert ist. Notfalls würde der Reset auf Werkseinstellungen mit Sicherheit zeigen ob es ein Einstellungs/Geräte oder Google-Konto-Problem ist.

Gruß,
SebTM

senasksin
Beitragsersteller

Das Update hat mein Handy schon automatisch durchgeführt und Google App for Work sagt mir nichts, ich weiss selber nicht ob ich irgendwas installiert habe.