Warum schaltet sich beim Samsung Galaxy S6 das WLAN aus?

2 Antworten

Ich habe das gleiche Problem seit dem letzten Update. Eine Lösung habe ich, jedoch ist diese nicht zufriedenstellend. Schaltet man am Router das 2.4 GHz Band aus, bleibt das Handy wieder dauerhaft im WLAN. Leider habe ich noch Geräte, wie Drucker oder Reporter, die nur im 2.4 GHz Band laufen.

Hoffe, dass es bald eine Lösung gibt, die wieder beide Bandbreiten zulässt ...

hoffe auf schnelle antworten habe dieser Problem auch und es ist sehr sehr nervig...😑