Samsung-Falthandys sind die gut oder eher nich?

2 Antworten

Sie gehören zu den besten, es gibt aber von Xiaomi, Oppo und co. durchaus interessante Alternativen.

Rabinowitz
Fragesteller

Okay danke 👍

Ich glaub, die sind so ein Revival der Motorola-Klapphandys.

Naja, vielleicht hängt es ja auch damit zusammen, dass die Smartphones Heutzutage immer größer werden, dafür auch immer dünner. Also, dachten sich die Hersteller:

,,Na, dann kann man sie halt zusammenklappen, hatten wir ja schonmal, und hat ja auch funktioniert. Die waren beliebt genug."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung