Google oder samsung?

2 Antworten

Beide sind sehr gut, es kommt drauf an was deine Prioritäten an das Handy sind. Ganz allgemein schätze ich das Google Pixel 6 Pro etwas besser ein, insbesondere was die Kamera angeht. Aber das Samsung Galaxy S21 FE hat auch eine gute Kamera.

Da musst du abwägen, welche Punkte dir am wichtigsten sind und dann vergleichen.

Und besonders, überlege welche Software Dir besser gefällt. Die nutzt du nämlich hauptsächlich bei einem Handy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung