Xiaomi VS Samsung Handy?
Hallo habt ihr schon die Erfahrung gemacht beide Marken direkt zu vergleichen bzw hattet ihr schon beide?
Wie sind die Erfahrungen allgemein und in der Bedienung?
Hab vor paar Jahren mal ein HTC versucht da ich mir überlegt hatte von Samsung zu wechseln. Die Bedienung war aber ein großer Unterschied und ich fand eher schlechter. Deswegen hab ich immer noch Samsung
3 Antworten
War vor dem Umstieg auf Xiaomi mit MIUI habe ich Jahrelang Samsung mit der OneUI bedient.
Seitens der Bedienung und Handhabung gibt es zu anderen Android Geräten am Markt keine relevanten und großen Unterschiede, lediglich der Aufbau und die Designsprache varriert von Hersteller zu Hersteller.
Ich habe mit beide Marken Erfahrungen gemacht. Ich persönlich finde, dass OneUi schöner und einfacher zu bedienen ist als MIUI.
Ich bin von Samsung zu Schaumi gewechselt und habe nicht bereut 😉
Ich hab das Mi 11 lite seit paar Monaten ... hab auch lang gebraucht um mich dazu zu überwinden ... Aber es ist wirklich empfehlenswert ... In allen Belangen
Ich wollte vom Galaxy S9 wechseln. Und die neueren S Modelle von Samsung sind doch zu teuer. Das A52 soll ganz ok sein da bin ich mir aber nicht sicher ob sich der Wechsel vom S9 lohnt.
Und ich nutze das kabellose laden sehr gerne. Da müsst ich mich wahrscheinlich auch bei einem Mi11 umgewöhnen oder?
Hab grad wieder an die Frage gedacht. Danke dir. Ich bin immer noch am überlegen.