S21FE oder A53 5G?

3 Antworten

Das ist S21 FE ist leistungs- und kameratechnisch das bessere Handy und daher von den beiden die beste Wahl. Man muss aber auch den deutlich höheren Preis berücksichtigen. Das beste Handy der A5x Reihe ist aber klar das Galaxy A52s 5G und nicht das A53 5G.

Ich würde wenn dann zum A52s 5g greifen, das ist das bessere und günstigere Gerät.

Das s21fe wäre da natürlich das bessere Gerät, allerdings kostet das auch fast doppelt so viel. Von der Preis Leistung gewinnt aber das A52s 5g.

zum A52s das besser als das A53 und günstiger ist