wie verbindet man das Samsung galaxy ace GT-S5830i mit WLAN? Hilfe

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Menü-Eistellungen-Wlan/Datenverbindung-Netztwerke suchen- auswählen- passworte eingeben (wennn notwendig)- VERBUNDEN

Backfisch2000
Beitragsersteller

da kommt immer das ich so einen kode ein geben muss. was für einen? ps. ich han einen d-link wlan ruter

musst du mal bei amzon die videos anschauen da steht es glaube ich beschrieben und zeigen es wen nicht dan schaue doch beim saamsung galaxy note vorbei vllt. geht es genauso :)

DAU -.- schau in der belienungsanleitung nach .steht drin !!!