Salat - Diät möglich?!

10 Antworten

Du musst bei einer gesunden Ernährung besonders auf Stoffwechsel achten. Und da ist jeden Tag Hasenfutter auch nicht gesünder.

Wenn du dann wieder normal isst, hast du nicht nur die 10 Kilo wieder drauf sondern mit Glück 12-13, das ist der berühmte Jojo Effekt. Davon abgesehen machst du dir mit solchen Diäten langfristig den Stoffwechsel kaputt. Dieser Hungerei bringt Null. Sagen lassen tut sich keiner was, also selber lernen durch draufzahlen.

Hallo! Das ist möglich aber sinnlos. Die Fettverbrennung ist ein im Körper ständig ablaufender Vorgang. Das Ausmaß hängt immer vom Grad körperlicher Betätigung und damit vom Energiebedarf ab. Aber : Dein Körper greift in der Regel nur in Ausnahmesituationen auf Eiweißreserven zurück. Dies kann bei einer Diät auch mit Salat oder Hungern  der Fall sein. Das ist auch der Grund, warum dann neben den Fettpolstern auch die Muskeln schrumpfen. Diese bestehen nämlich größtenteils aus Eiweiß. Isst man wieder normal  ab folgt Jo-Jo mit sogar mehr Gewicht.

Aber durch Sport - Crosstrainer, Laufband, Joggen - geht doch alles. Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Salat ist ungesund, was ist den Macdo??

Kann´s nicht 5 Tage nur Salat esse, wie lang kann der Körper das aushalten ohne Schade??

Euren Wahn hungern nur für irgendwelches Schönheit ideal zu gleichen ist Selbstmord, diese Fotos sind auch retuschiert um die Perfektion zu erreichen

Das Zauberwort heisst ausgewogene Ernährung. Wenn du das zusammen mit deinen Aktivitäten im Fitnessstudio kombinierst, werden die Kilos purzeln.

Nur auf Salat umzusteigen halte ich für einseitig. Mach dich mal im Internet schlau, was für leckere und gleichzeitig kalorienarme Mahlzeiten es gibt.

Fakt ist aber auch, dass du nach dem abnehmen weiterhin vernünftig mit der Ernährung weiter machen musst, sonst ist es schnell wieder vorbei mit der "tollen Figur"