Iat das gesund wenn ich 4 Wochen lang jeden tag salat esse?

10 Antworten

Wenn du dich auch abgesehen von dem Salat noch gesund ernährst, ist es ok.

klar, salat ist gesund...!

aber du solltest natürlich auch noch was anderes essen; von salat allein bekommt man nicht ale notwendigen nährstoffe.

Genieß dein Leben wie jeder andere Mensch auch. Iss einfach wie jeder andere Mensch auch. Das hast du solche Probleme nicht

Das ist keineswegs gesund, da Eiweiß fehlt. Sinnvollerweise müsstest du wenigstens Ei, Thunfisch, Krabben etc. in den Salat machen. Es ist aber noch aus einem anderen Grund ein Problem. Da du weit unter dem Grundumsatz ist, geht dein Körper in den Hungerstoffwechsel. Das bedeutet, dass wenn du danach normal isst, du zunehmen wirst und zwar wesentlich schneller als du abgenommen hast, mit Pech wiegst du dann mehr als vorher.

Wenn du neben deiner Rohkost, auch noch andere Sachen isst, ist es gesund. Jedoch ausschließlich nur noch Salat zu sich zu nehmen, nicht, da wichtige Nährstoffe fehlen.