Hul Hoop mit Gewicht?

2 Antworten

Wenn du noch nie gehullert hast, dann fang langsamer an.
Du wirst beim ersten mal keine Stunde durchhalten und blaue flecken bekommen, so das es zu schmerzhaft ist am nächsten Tag weiter zu hullern.
Fang mit 10 min an und steiger dich dann.

Wie lange es dauert bis du abnimmst, kann dir niemand sagen. Wenn du viel Wasser hast, werden die ersten Kilos fix purzeln und dann dauerts oder es dauert von anfang an bis du was abnimmst, weil du muskeln aufbaust und erst mal "zunimmst".

7000 Kalorien sind ein Kilo. Wenn du 35000 einsparst durch essen und Training dann ca 5 Wochen . Musst aber echt unter 2000 Kalorien bleiben