Seid ihr vegetarisch oder vegan?
31 Stimmen
Was bedeutet Flexitarisch?
Sehr wenig Fleisch
8 Antworten
Und fühle mich seit dem viel besser, fitter und gesünder
Ich will nicht auf Käse, Milch, Honig, Sahne verzichten. Es gibt für einige dieser Sorten veganen Ersatz - ich habe einiges probiert; es schmeckt mir bisher nicht.
Ich esse kaum Fleisch, würde mich schon eher zu der Kategorie Vegetarier einordnen
Ja stimmt natürlich auch wieder, aber ich bin auf dem guten Weg dahin
Ich esse alles und viel.
lg sarah
Ich esse normalerweise relativ wenig Fleisch... In letzter Zeit wegen des Eisens allerdings wieder vermehrt, auch wenn mir langsam die Ideen ausgehen, was ich essen soll, da ich kein besonders großer Fan von Fleisch bin.
Hast du es auch schon mit bestimmten Gewürzen und Kümmel, Fenchel etc probiert.
Was hat das mit einer Unverträglichkeit gegenüber Hülsenfrüchten zu tun? Ich rede nicht von den Flatulenzen.
Aber woher weißt du davon? Hat ein Arzt dir die Diagnose gestellt? Was passiert, wenn du zuviele Hülsenfrüchte isst?
Natürlich, wer denn sonst?
Ich bekomme u.a. starke Bauchschmerzen und Verdauungsprobleme. Übelkeit kann auch vorkommen. Außerdem steigen meine Entzündungs- und Blutfettwerte rapide an.
Solange du noch Fleisch zu dir nimmst und sei es auch nur einmal im Jahr bist du kein Vegetarier sondern ein flexitarier. Erst wenn du das Fleisch konsequent weg lässt und auch alles andere vom toten Tier wärst du an Vegetarier