Sahne und gefrorene Erdbeeren?

2 Antworten

Wenn du keinen sehr guten Pürierstab oder Mixer hast, könntest du den damit schrotten.

Wenn nicht wird die Sahne wahrscheinlich ihre Kosistenz verändern.

Wenn du einen guten Mixer hast, würde ich die Erdbeeren mit flüssiger Sahne pürieren (ergibt ein festes Erdbeereis) und dies dann mit geschlagene Sahne kurz verrühren. Dann hast du ein toll cremiges Eis, oder (wenn zu viel Sahne) kalte Erdbeersahne 😉

So oder so, immer lecker 😋

Na, dann hast Du einen leckeren Smoothie! Oder einen kaputten Pürierstab. ;-)

mulano  10.08.2018, 16:34

Bei gefrorenem würde ich auch einen (guten) Mixer nehmen.

ghhbkbnkk
Beitragsersteller

ok danke