Sagt ihr beim Zocken auch immer Digga?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein 84%
Ja 16%

9 Antworten

Nein

"Digga" ist das Wort was ich am meisten hasse. Gleich danach kommt "Bruder/Bro" (in dem Zusammenhang halt) und "Alter" schließt sich dicht gefolgt auch noch an. Alles pure Assisprache.

Jannick15yt  01.01.2024, 17:02

digga

bro

alter

junge

Jannick15yt  01.01.2024, 17:23
@Charania

Meine GuteFrage-App hat gesponnen. Sorry.

Ich wollte eig schreiben:

digga

bro

alter

junge

das sind so Wörter, die mich tierisch aufregen.

Das einzige, was ich manchmal benutze, ist "Digga", sonst nichts.

Sorry.

Charania  01.01.2024, 17:58
@Jannick15yt

Oh, achso. Da bin ich ja beruhigt😅

Ja, sind alles furchtbare Wörter. Naja "Alter" benutz ich ja beim aufregen im Spiel auch manchmal. Wenn das jemand aber ständig, in jedem Satz sagt und ohne jeglichen Kontext...🤬Kann ich einfach gar nicht ab. Klingt alles immer so dermaßen respektlos und assi.

Yoify  01.01.2024, 17:12

What is bro talking bout

Nein

Ich selber nie, aber mein Kumpel sagt es immer im Spiel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Nein

Ne, zum glück nicht der Wortschatz den man in meiner Generation verwendet. Finde das Wort einfach nur nervig.

Man könnte es auch schnell falsch verstehen...Ich glaube die meisten in meinem Alter finden das ehr unangemessen und manche könnten sich sogar beleidigt fühlen ^^

Nein

Ich sage nie Digga.

Ja

Klar, ist doch auch nicht schlimm. Jeder der hier schreibt Assisprache usw. Ist einfach goofy, sry.

Frohes Neues